Willkommen

20.Dezember

Bettys kleine Wonneproppen werden heute 14 Tage alt und wir sind mit ihrer Entwicklung super zufrieden.
Alle haben bereits die Äuglein geöffnet und erkunden sich nun erst einmal gegenseitig. Das ist sehr niedlich anzuschauen! Zum Glück sind die Kleinen aber ganz schnell wieder müde, sonst käme ich zu gar nichts mehr.
Betty ist eine ganz fürsorgliche Mama. Sie schläft zwar nicht mehr die ganze Zeit bei den Kleinen, aber wenn sich einer meldet, ist sie gleich da.
Weit entfernt sie sich allerdings sowieso nicht, da sie ja immer noch die Verwandtschaft im Auge behalten muss. Bis jetzt durfte noch keiner des übrigen Rudels in ihr Zimmer.

Dann kommen wir auch gleich zu den Bildern. Die sind sowieso das Wichtigste, ich weiß!!
Wie immer mit 14 Tagen gibt es heute die Gruppenfotos!

Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Die Jungsgruppe...links Rüde 2, rechts Rüde 1

Die schwarze Mädchengruppe.....links Hündin 1, rechts Hündin 2

Und die blaue Mädchengruppe.....von links Hündin 1, Hündin 2, Hündin 4, Hündin 3