Willkommen

13.Dezember

Heute werden Bettys Babies bereits 1 Woche alt und es ist alles bestens!
Die kleinen Prömmelchen nehmen rasant an Gewicht zu und sind dadurch natürlich immer satt und zufrieden.
Betty ist, wie ich es mir schon dachte, eine sehr strenge Mama. Nicht mit ihren Kleinen, sondern mit den anderen Rudelmitgliedern. Keiner darf zu ihnen, sonst wird Betty böse. Früher oder später, dass kennen wir schon, sehen aber alle Mütter die Sache lockerer!

Sonst gibt es nichts weiter zu berichten und weil ich ja auch letzte Woche so viel geschrieben habe, kommen wir direkt zu den Bildern.

Heute gibt es die erste Einzelvorstellung von unseren kleinen Nikoläuschen und Nikolinchen, Namen haben wir allerdings noch nicht!

Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Bei soo viel Schnee muss Mama Betty den Schneeanzug anziehen,
um möglichst wenig Kälte und Feuchtigkeit zu den Babies zu bringen!

Schwarzer Rüde Nr.1

Sternborte1

Schwarzer Rüde Nr.2

Schwarze Hündin Nr.1

Schwarze Hündin Nr.2

Blaue Hündin Nr.1

Blaue Hündin Nr.2

Blaue Hündin Nr.3

Blaue Hündin Nr.4

F-Wurf1Wobi1

Gute Nacht und....tschüss bis nächste Woche!