Wir hoffen auf Welpen!

Wenn alles gut geht, und davon gehen wir unbedingt aus!,
 erwarten wir unseren nächsten Wurf früher als erwartet,
 nämlich schon um den Jahreswechsel!

Cosmo und Ally haben sich getraut und das war nun wirklich eine richtige “Liebesheirat”!
Wie ich schon unter “Rudel” geschrieben habe, ist Cosmo von Anfang an Allys allerbester Freund und weil sie auch sehr gut zusammen passen, war klar, dass sie zu gegebener Zeit auch Welpen miteinander haben dürfen.
Ob die Zeit jetzt schon gekommen war, wollten wir die beiden selbst entscheiden lassen.
Cosmo fand die Idee direkt super, aber was möchte Ally?
Dazu muss man wissen, dass unser ganzes Rudel immer mit uns zusammen lebt.
Es gibt keine getrennten Zimmer und natürlich schon gar keinen Zwinger!
Das ändert sich allerdings, wenn die Mädels läufig sind.
 Dann werden Jungs und Mädchen spätestens getrennt, wenn es “ernst” wird.

Weder Colin noch Cosmo waren besonders aufgeregt, als Ally bereits am 8.Tag ihrer Läufigkeit anfing, den Cosmo “anzubaggern”!
Zu niedlich das alles zu beobachten.
Cosmo hat sich dann zwar übereden lassen auch mal aufzuspringen, aber nur, weil Ally keine Ruhe gegeben hat.
Es war also ziemlich deutlich, dass Ally auch wollte und am 4.11. war es soweit!

Die beiden sind wirklich ein Traumpaar und wir würden uns sehr freuen,
wenn Anfang Januar kleine Braunbärchen das Licht der Welt erblicken!

 

 

Cosmo (Soul Sensation From The Furry Tales) und Ally (All For Bearded Love Denisha)

Vom ersten Tag an beste Freunde: Ally 7 Monate und Cosmo 16 Monate

 

Bis es soweit ist, stöbern Sie doch schon mal in den Welpenbüchern
 unserer letzten Würfe.
Durch “klick” auf das entsprechende Bild gelangen Sie dorthin.

Viel Spaß!

Amys Welpen

Bettys Welpen

Wo gibt es Welpen von unseren Jungs?
(Harrys und Nikos Welpen finden Sie auf ihren eigenen Webseiten, Link bei “Deckrüden”)

 

 

 

 

 

 

B2kardia