Willkommen
Hier geht es zum Hundehimmel!

Vch.Nobility Anmorina Blue

Babbacombe Chequers /Nobility Hurdy the Highness

Veteranenchampion Club     Veteranen Clubsiegerin 2008 (BCCD)
Begleithundeprüfung A

Die Begleithundeprüfung

Anny beim Hüteinstinkttest

“Anny”

24.04.1999 - 19.06.2013

HD -A    blau-weiß

ZBrH:    14755

Anny 2011

Seit 19. Juni 2013 ist Anny nun im Hundehimmel
Wir sind Doris sehr dankbar, dass Anny einmal bei uns Babies haben durfte, danken ihr für das Vertrauen und sind mit ihr sehr traurig
über diesen grossen Verlust!

Liebe Anny, mach es gut und gib Mama Tammy
dort oben einen dicken Schmatzer von uns!!

Meine liebe Anny,

es ist schon einige Wochen her, dass ich Dich gehen lassen musste, aber trotzdem fällt es mir immer noch sehr schwer, meine Trauer in Worte zu fassen.

Du warst mein erster Beardie, meine Traumhündin, meine wunderschöne blaue Anny.

14 tolle, intensive Jahre haben wir gemeinsam verbringen können. Wir haben uns die unterschiedlichsten Prüfungen zusammen erarbeitet oder einfach nur Spass gehabt. Und eine tolle Mama warst Du auch!!

Ich habe lange gebraucht zu begreifen, dass auch Du älter werden könntest und uns eines Tages verlässt. Deine Alterswehwehchen hast Du immer tapfer ertragen, und versucht sie zu ignorieren oder zu verstecken. Der Tumor der Dich umgebracht hat, den konntest Du nicht mehr verstecken und ich musste die Entscheidung in Deinem Sinne und zu Deinem Wohle dann doch treffen.

Bis zum Schluss hast Du den Kopf hochgetragen und mich mit Deinem wachen Blick aus Deinen so schönen Augen in der so schweren Entscheidung bestätigt.

Wie hatten uns so auf einen letzten gemeinsamen Sommer gefreut.....wir lieben Dich..........

Doris Schneider  im Juli 2013

....3 Wochen

Anny im Alter von....................

....4 Wochen

....6 Wochen

Anny ist die Mutter des folgenden Wurfes:

Wurf

Rüde

G

22.10.2002

3/5

Ch. Moonspell Born Of Nobility   bw