Ch.Nobility Ypsilotty Love

Ch. Amberose Kiss Of Sun / Ch. Nobility Natural Beauty

Deutscher Jugendchampion Club    Deutscher Jugendchampion VDH
Deutscher Champion Club

“Amy”

20.12.2013-12.06.2023

HD A     schwarz-weiß

VDH/BCCD: 0987

CEA/CH  erblich frei
Clear
(N/N)

Fotos 12.5.2016

Liebe Amy!

Wir konnten es nicht glauben, als wir erfahren haben, dass du so früh schon deine letzte Reise angetreten hast. Der Krebs hat gesiegt, das tut uns sehr leid!

Du warst immer gerne hier bei uns zu Besuch und hast uns unseren E-Wurf geschenkt!
Dafür sind wir dir sehr dankbar und in unseren Herzen hast du einen festen Platz!

Viel Spaß im Hundehimmel mit Mama Merry und Onkel Clayton und allen anderen Beardies!

Amy und ihre kleine Schwester Betty Mai 2016

Links Betty rechts Amy

Carlson ist Hahn im Korb bei Amy und Betty!!

Papa Colin mit seinen Töchtern Betty und rechts Amy im Juli 2015

Und so sah Amy als Welpe aus:

1 Woche

5 Wochen

8 Wochen

5 Monate

12 Monate

Amy ist die Mutter folgender Würfe:

Wurf

Rüde

E

30.03.2017

3/1

JCh.Farmarens True Temptation  bw